in der Felsenschlucht - Review

Die Ruthanas - in der Felsenschlucht... Veröffentlichung ist noch keine 24 Stunden als, schon gibt es das erste Review zum Album, welchem wir uns nahtlos anschließen. Vielen Dank an alle bisherigen Supporter!

Hier ein kleiner Auszug aus dem Review : 

„In der Felsenschlucht…“ das erste vollwertige Album der thüringischen Ein-Mann-Band Ruthanas, ist der Tipp eines Bekannten, der mir empfohlen hat in das knapp halbstündige Werk rein zuhören. Die erste EP und die Demo hab ich mir erst später angehört um mir die Entwicklung der Band bewusst zu werden. Musikalisch genügen wenige Augenblicke mir und der atmosphärische Pagan Metal zieht mich in seinen Bann. Beeindruckend ist auch das Artwork, das von Caspar David Friedrich stammt und zu den bekanntesten deutschen Malern zählt. „In der Felsenschlucht…“ umfasst 6 Songs und erscheint über Journey to the End als digitale und CD Version.