Journey to the End versteht sich als unpolitisches Label. Wir geben ebenso weder in die eine noch in die andere Richtung Statements ab!

Erspart uns wie auch euch jegliche Politische wie auch Religiösen Anfragen.

Wer sich an Begrifflichkeiten wie T-Hemd / Nikki / Nicki und ähnlichem stört, dem raten wir nur eines, verlasse schnell unsere Webseite!

Bevor ihr eine Anfrage absendet, seid euch bitte im klaren das ihr eine wirkliche Zusammenarbeit sucht und nicht nur 100te Mails raussendet um einfach bei einem Label zu sein.

Sendet uns direkt "hörbares" Material und links zu euren Online Profilen mit.

Nennt uns euer vorhaben, wir wollen wissen mit wem wir es zutun haben.


Erzählt uns wie ihr euch die Zusammenarbeit vorstellt.

Keine Knebelverträge!

Wir wollen kein lebenslanges Recht an eurer Musik haben. Solltet ihr irgendwann den Entschluss fassen die Arbeit mit uns zu beenden, ist das überhaupt kein Thema für uns, sollte zu diesem Zeitpunkt noch Merch / CD / Tape / Vinyl oder ähnliches verfügbar sein, verkaufen wir diese. Sobald das letzte Stück verkauft ist, habt ihr wieder euer voll umfängliches Recht an Musik Logos etc. und Journey to the End wird keine weiteren Exemplare davon herstellen.

Wir entscheiden was wir veröffentlichen! Sollten wir etwas ablehnen ist es für uns überhaupt kein Problem wenn dies über ein anderes Label veröffentlicht wird.

Wir wollen keine Gebühr dafür das ihr auf unserem Roster steht.

Journey to the End veröffentlicht nichts ohne Abstimmung mit euch gemeinsam 

Journey to the End kann für euch T-Hemden / Patches / Buttons oder auch anderweitiges Merch herstellen (incl. Laser & 3D Druck)

Journey to the End veröffentlicht ausschließlich auf Vinyl wenn alle anderen Physischen Versionen verkauft wurden.


Wir erwarten uns nicht jährlich eine Veröffentlichung, eine gewisse Aktivität eurer Kapelle sollte dennoch sichtbar sein. Bei längerer Inaktivität entfernen wir Kapellen aus dem Roster


E-Mail :  journeytotheendlabel@gmail.com


WhatsApp : +49 1521 9311167


Telegram : https://t.me/journey_end